Herzlich willkommen!


Wir haben einen besonderen Adventskalender für dich vorbereitet. Du kannst ihn hier herunterladen und darfst ihn gerne auch an Frauen weiter verschenken, die MIP (noch) nicht kennen.
FRANCAIS - ITALIANO - ENGLISH

Liebe Mutter
Schön, dass du bei uns rein schaust! Möchtest du mit anderen Müttern zusammen für deine Kinder beten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine überkonfessionelle Gebetsbewegung von Müttern, die sich wöchentlich in kleinen Gruppen zum gemeinsamen Gebet für ihre Kinder und deren Schulen treffen. Es ist ein Vorrecht, dass wir unsere Mutterherzen vor Gott ausschütten und die Anliegen unserer Kinder vor IHM ausbreiten dürfen. Und es ist ein besonderes Geschenk, wenn wir dies zusammen mit anderen Müttern tun dürfen. Gott hat eine grosse Verheissung auf das gemeinsame Gebet gelegt: „Wenn zwei von euch hier auf der Erde meinen Vater um etwas bitten und darin übereinstimmen, wird er es ihnen geben. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, bin ich in ihrer Mitte.“ (Matthäus 18.19&20) Das gemeinsame Gebet macht uns stark, schützt uns vor Entmutigung und erfüllt uns mit Hoffnung. Wir tragen nicht nur die Lasten gemeinsam sondern freuen uns auch gemeinsam über Gebetserhörungen. Dies verbindet und schafft Beziehung.

Probier es aus! Ich lade dich herzlich ein, in einer unserer Gruppen mitzubeten oder mit andern Müttern eine Gruppe zu beginnen. Du wirst sehen, es wird dein Muttersein bereichern und dich begeistern. Wenn du interessiert bist, klicke dich durch die nächsten Seiten unserer Homepage. Dort findest du mehr Informationen. Wenn du wissen möchtest, ob es in deiner Umgebung bereits eine Moms in Prayer-Gruppe gibt oder du Hilfe brauchst, melde dich telefonisch oder per Email bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich freue mich, wenn du ein Teil unserer Gebetsbewegung wirst.

Liebe Grüsse
Cornelia Amstutz
Landeskoordinatorin Moms in Prayer Schweiz

Unsere Website wird am Besten dargestellt mit Firefox.

Français Italiano

Hauptseite

Jubiläum

Wir über uns

Gruppen

Die vier Schritte des Gebets

Gebet im Einklang

Vorbereitete
MIP Stunden


Anlässe

Material

Kontakt

Medienberichte

Impressum

Links


Geschützter Bereich

Besuche uns auf

PHP 5.5.16

Geh und suche seine Nähe, schütte dein Herz bei ihm aus.
Streck ihm deine Hände entgegen; flehe ihn an für deine Kinder.
Klagelieder 2,19