30 JAHRE MOMS IN PRAYER SCHWEIZ

In diesem Jahr feiert Moms in Prayer Schweiz sein 30-jähriges Jubiläum. Seit dreissig Jahren treffen sich Mütter zum Gebet für die Kinder und Schulen! Was für ein gewaltiger Segen für die Kinder, die Schulen, das Bildungswesen, die Familien und unser ganzes Land!

In all den Jahren haben Tausende von Mütter Gottes Güte, Liebe, Barmherzigkeit und Eingreifen erfahren dürfen. Wir haben einen Gott, der es gut meint mit uns und der unsere Anliegen ernst nimmt. Wir haben einen Gott, der uns sieht, der uns schon immer gesehen hat und uns immer sehen wird. EL ROI ist sein Name. IHM allein gehört alle Ehre über den 30 Jahren Moms in Prayer Schweiz!

Wir haben viel gebetet und Gott gefragt, was er auf seinem Herzen hat bezüglich des Jubiläums. Schon lange wussten wir, dass es in diesem Jahr nicht wie sonst ein grosses Jubiläumsfest geben wird. Wir werden das Jubiläum im kleineren Rahmen an den verschiedenen Dankesfeiern und Ermutigungstreffen in den Regionen feiern. Das Thema ist: EL ROI – der Gott, der mich sieht! 

Du bist herzlich eingeladen, an einem MIP-Jubiläumsanlass in deiner Gegend teilzunehmen und mit uns Gottes Güte und Treue zu feiern. Wann und wo genau diese Anlässe stattfinden, wird zu gegebener Zeit auf dieser Seite publiziert.

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung