35-jähriges Jubiläum von MIP International in Kalifornien

Inmitten von über 1’000 MIP-Müttern aus 45 Ländern und 42 US-Staaten feierten wir, drei Frauen aus dem MIP-Team Schweiz, am 11. und 12. Oktober im warmen Kalifornien das 35-jährige Jubiläum von Moms in Prayer International. Die zwei Tage standen unter dem Motto: „Awaken Hope“, „erweckte Hoffnung.“

Wir erlebten tatsächlich, wie unsere Hoffnung mit jedem einzelnen Beitrag wuchs, den wir auf der Bühne mithören und miterleben durften. Ein reichhaltiges Programm mit Worship, vielen Zeugnissen und spannenden Referaten zog uns ins Thema hinein. Dabei gab es für „neue“ interessierte Mamis, wie auch für „alt“ eingefleischte MIP-Beterinnen spannende Workshops zu besuchen. Die Referate von Sally Burke, Präsidentin von Moms in Prayer International, und Fern Nichols, Gründerin von Moms in Prayer, waren ermutigend und erfrischend. Die Atmosphäre in den Pausen war freudig und interessiert und man fragte sich schnell: „Von wo kommst du und wie lange betest du bei MIP mit? Wie viele Kinder hast du?“ Überall auf der Welt fragen sich Mütter dieselben Fragen, so auch auf der Moms in Prayer Konferenz. Wir Mütter von MIP erzählen uns aber auch gegenseitig von Gebetserhörungen, die wir in unseren Gruppen bereits erlebt haben. Wie Gott auf gewaltige Art und Weise im Leben unserer Kinder gewirkt hat. Wie cool ist das und wie ermutigend, was wiederum die Hoffnung und den Glauben einer jeden einzelnen MIP-Mutter extrem stärkt. Bist du bei einem nächsten MIP-Anlass in deinem Dorf, deiner Stadt oder in deiner Region auch dabei und lässt dich von der Gebetsleidenschaft, neuer Hoffnung und Zuversicht erfüllen?

 

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung