Betet ohne Unterlass!

Das allergrösste Geschenk, das wir unseren Kindern machen können, ist das Gebet für sie!

 


HÖRT NIE AUF, ZU BITTEN UND ZU BETEN! 
Epheser 6.18

 

 


Es ist unsere Aufgabe, den Bedürfnissen unserer Kinder nach Nahrung, Kleidung und einem Zuhause nachzukommen und sie zu erfüllen. Doch das allein genügt nicht. Denn die materielle Hilfe ist zeitlich begrenzt, unsere Gebete jedoch können das Leben unserer Kinder für immer verändern und prägen.

Gott möchte, dass wir unsere Kinder so sehr lieben, dass wir bereit sind, Zeit und Energie dafür zu investieren, intensiv und anhaltend für sie zu beten. Indem wir für unsere Kinder beten, tun wir etwas sehr Kostbares und Nachhaltiges! Lassen wir nicht zu, dass unser Alltag so ausgefüllt ist, dass uns keine Zeit mehr bleibt, für unsere Kinder zu beten. Sie brauchen unsere Gebete und werden uns ewig dankbar sein dafür.

Hört nie auf für die Kinder und Schulen zu beten! Leider durften wir uns in den vergangenen Wochen nicht treffen und dadurch war das gemeinsame Gebet erschwert. Machen wir aber unbedingt weiter, sobald es wieder möglich ist. Es soll Gruppen geben, welche sich aufgrund der aktuellen Situation überlegen, die Gruppe aufzulösen. Das darf nicht sein! Machen wir dem Feind den Gefallen nicht, der uns vom Beten abhalten will! Bleiben wir dran - das Gebet für die Kinder ist unverzichtbar! Gott schenke uns allen neue Kraft, Ausdauer, Motivation und Freude! 

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung