DIE GRÖSSTE VERHEISSUNG

Worum ihr in meinem Namen bitten werdet, das werde ich euch geben, damit durch die Taten des Sohnes die Herrlichkeit des Vaters sichtbar wird. Johannes 14.13

Kann ein Versprechen grösser und wichtiger sein? Hat jemals jemand irgendwo mehr versprochen?

Dass Jesus es ernst gemeint hat, erkennen wir daran, dass er dieses Versprechen gleich sechsmal nacheinander gegeben hat. Nie zuvor hat er einer Verheissung mehr Nachdruck verliehen! Dies ist die grösste und wundervollste Verheissung, die Menschen je bekommen haben.

Diese Verheissung ist überwältigend, ja beinahe unglaublich! Aber sie ist wahr und gilt auch heute noch! Wie reagieren wir darauf?

Lasst uns Frauen des Gebets sein! Jesus wünscht sich unser Gebet. Sehr viel – ja alles – hängt vom Gebet ab. Erlauben wir dem Feind nicht, uns vom Gebet abzuhalten!

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung