Globaler Fastengebetstag MIP international

Mittwoch, 8. Januar Wir laden euch herzlich ein, euch am GLOBALEN TAG DES GEBETS UND FASTENS zu beteiligen.

Es ist ein besonderes Vorrecht, dass wir uns mit betenden Müttern aus aller Welt eins machen dürfen vor Gottes Thron.

Wir ermutigen euch, nach euren Möglichkeiten mitzubeten. Trefft euch in eurer eigenen MIP-Gruppe, mit anderen Gruppen in eurer Umgebung oder einfach mit einer MIP-Freundin. Ihr könnt auch allein die Gebetsanliegen durchbeten. Wie auch immer, lasst euch von Gott zeigen, in welcher Form ihr euch beteiligen sollt.

Moms in Prayer International in Amerika hat speziell für diesen Tag eine Gebetszeit zusammengestellt. hier downloaden

Es würde uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen würden. Bereits im Voraus danken wir euch von Herzen!

© 2019, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung