Lehrerermutigung

Schon bald beginnt die Adventszeit!

Betet doch als Gruppe darüber, ob dies nicht eine Gelegenheit wäre, die Lehrpersonen wieder einmal zu ermutigen und ihnen DANKE zu sagen!

Gerade in dieser Pandemiezeit waren und sind die Schulleitungen und Lehrpersonen sehr gefordert. Ermutigung, Wertschätzung und ein herzliches Dankeschön würde ihnen bestimmt guttun. Lasst euren Ideen und eurer Kreativität freien Lauf. 

Denkt daran, bei der Schulleitung um Erlaubnis zu bitten, wenn ihr der Lehrerschaft einen Besuch abstatten und ihnen etwas vorbeibringen wollt und sprecht euch mit anderen Gruppen ab, sofern es mehr als eine Gruppe an der Schule gibt. 

Ideen und weitere Informationen zur Lehrerermutigung sind in unserer Broschüre «Worte und Taten» (erhältlich in unserem Online-Shop) zu finden.

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung