Rücktritt von Susanne Täubert (MIP-Team Schweiz)

Mehr als 10 Jahre war Susanne Täubert ein Mitglied vom MIP-Team Schweiz. Im März mussten wir sie verabschieden, weil Gott sie in eine neue Aufgabe gerufen hat.

Vor zwanzig Jahren lernte Susanne MIP kennen. Als begeisterte MIP-Mutter setzte sie sich während vieler Jahre unermüdlich als Mitarbeiterin für MIP ein - zuerst als Kontaktperson, später als Gebietskoordinatorin, bevor sie Gott vor mehr als zehn Jahren ins MIP-Team Schweiz berufen hat. 

Mit ihrer fröhlichen und aufgestellten Art, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten, sowie ihrer grossen Leidenschaft, Hingabe und Dienstbereitschaft war sie eine Bereicherung und ein Segen für MIP-Schweiz. Es machte stets Freude mit Susanne zusammenzuarbeiten und Seite an Seite mit ihr Gottes Reich zu bauen.

„Moms in Prayer durfte ich vor 20 Jahren kennenlernen und seit der ersten Gebetsstunde begeisterte mich die Art und Weise, wie wir für unsere Kinder und die Schulen in der Schweiz und weltweit beten. Durch das Gebet und die jahrelange Mitarbeit bei Moms in Prayer Schweiz wurden unsere Kinder, mein Mann und nicht zuletzt auch ich reich gesegnet.
Rückblickend auf über 10 Jahre MIP-Team Schweiz staune ich über Gottes Mut und Humor, wie er mich in diverse Aufgaben hineinführte und befähigte, obwohl ich keine entsprechende Ausbildung wie zum Beispiel Kommunikation oder Marketing hätte vorweisen können. Schritt für Schritt durfte ich an den grösser werdenden Aufgaben und Anforderungen wachsen, dies mit viel Freude und Begeisterung für Gottes Gebetsbewegung. 
Hinter mir liegt eine unvergessliche Zeit von tiefen Freundschaften, enger und intensiver Zusammenarbeit mit ganz unterschiedlichen liebevollen Frauen aus allen Kantonen der Schweiz, was für ein Privileg. Mein Gebet für Moms in Prayer Schweiz ist, dass weiter Wachstum geschehen darf und zahlreiche neue Mamis aus allen Landesteilen der Schweiz glaubensvoll für ihre Kinder und die Schulen beten und sich davon nicht abhalten lassen. So dass wir gemeinsam tatkräftig geistliche Mauern um unsere Schulhäuser bauen können, zum Schutz unserer Kinder.“

Herzlichen Dank liebe Susanne, für deine enorme Investition in unsere Arbeit. Wir alle werden dich vermissen! Auf deinem weiteren Lebensweg und an deinem neuen Wirkungsort wünschen wir dir alles Liebe, alles Gute und Gottes reichen Segen! 

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung