Rufe IHN an!

Wenn ich dich anrufe so erhörst du mich und gibst meiner Seele grosse Kraft. Psalm 138.3

Das ist der Jahresvers von Moms in Prayer International.

Es gibt eine übernatürliche Kraftquelle, die nichts damit zu tun hat, wie wir uns ernähren, wie viel Schlaf wir uns gönnen oder wie gut wir uns körperlich fit halten. Es ist die Kraft, die entsteht, wenn der Herr unsere Seele berührt. Sie durchbricht alle menschlichen Begrenzungen. Sie erhält uns jung und lässt uns auffahren mit Flügeln wie Adler, so dass wir laufen und nicht matt werden, gehen und nicht müde werden. (siehe Jesaja 40.31)

David kannte die Quelle der übernatürlichen Kraft und er wusste, dass wenn er Gott anruft, gestärkt wird. Deshalb suchte er Gott und schüttete sein Herz bei ihm aus. Auch uns steht diese nie versiegende Kraftquelle zur Verfügung. Tun wir es ihm gleich. Hören wir auf über unsere Schwachheit, unser Unvermögen und unser Versagen zu klagen, sondern rufen wir den Herrn an und lassen uns von Ihm stärken.

© 2019, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung