UNERFÜLLTE WÜNSCHE

FREUE DICH ÜBER DEN HERRN, UND ER WIRD DIR GEBEN, WAS DU DIR VON HERZEN WÜNSCHST. Psalm 37.4

Haben wir nicht alle unerfüllte Wünsche in uns, von denen wir wissen, dass Gott sie von einem Augenblick auf den anderen verändern könnte? Und doch scheint sich nichts zu tun.

Wir beten, wir glauben, wir hoffen, wir bleiben dran und doch werden die Wünsche nicht erfüllt. Und dann machen sich auf einmal Frustration und Entmutigung oder gar Resignation breit in unserem Leben.

Wir dürfen es nicht zulassen, dass uns unerfüllte Wünsche an Gott zweifeln lassen und uns die Freude rauben. Wenn Gott uns warten lässt, verfolgt er immer ein Ziel. Auch wenn es manchmal hart ist und wir es nicht verstehen können. ER hat einen Plan.

Gott will uns in seine totale Abhängigkeit führen, er will, dass wir an ihm hängen, ihm vertrauen und glauben, dass er immer gute Absichten hat, dass uns alles zum Besten dient und dass er nie zu spät kommt.

Entdecken wir den verborgenen Schatz, der im Warten liegt und danken wir Gott, dass er mit uns ist und uns Kraft, Mut und Ausdauer schenkt.

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung