ZUM ABSCHIED VON KARIN NEUKOMM

Seit zwanzig Jahren ist Karin ein Teil von Moms in Prayer. Nun hat sie ihre Leitungsverantwortung abgegeben.

Seit zwanzig Jahren ist Karin ein Teil von Moms in Prayer. Über all die Jahre war sie nicht nur eine begeisterte Beterin, sondern auch bereit, mitzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen; zuerst als Kontaktperson, später als Gebietskoordinatorin und in den letzten Jahren als Regionalkoordinatorin von Zürich, Schaffhausen und Zug. Mit viel Liebe, Hingabe und einem dienenden Herzen setzte sie sich für MIP ein. Nun hat sie ihre Leitungsverantwortung abgegeben.

«Vor 20 Jahren startete ich, nach der Konferenz in Winterthur (2002), mit einer Freundin meine erste MIP-Gruppe. Ich bin sehr dankbar für diese kostbaren Jahre, in denen mein persönlicher Glaube wachsen und sich vertiefen durfte, in denen wunderbare Freundschaften gewachsen sind und in denen ich immer wieder nur staunend danken konnte, wie herrlich und liebevoll Gottes Pläne sind. Die gemeinsamen Gebetsstunden waren immer ein Ort der Ausrichtung auf IHN, egal wie die Situation war und eine grosse Ermutigung und Stärkung. Immer war es eine gewonnene Stunde. Ja, Gott ist und bleibt treu. ER allein ist heilig!
Nun ist die Zeit gekommen für andere Aufgaben und ich bin freudig gespannt, wie ER mich weiterführen wird. So verabschiede ich mich dankbar aus allen Leitungsaufgaben bei MIP, werde aber in meiner Gebetsgruppe vor Ort weiterbeten, inzwischen auch als Grossmuetti.
Herzlichen Dank allen, die ein Wegstück mit mir gegangen sind. Ihr wart eine grosse Bereicherung in meinem Leben und habt Segensspuren hinterlassen. Danke!»

Von ganzem Herzen danken wir dir, liebe Karin, für deine jahrelange treue Mitarbeit, deine Hingabe und Liebe. Du warst ein Segen für uns und hinterlässt eine grosse Lücke! Auf deinem weiteren Lebensweg und in deinen neuen Aufgaben wünschen wir dir alles Liebe, alles Gute und den reichen Segen Gottes!

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung