Anlässe


 Infoanlässe / Dankesfeiern
 Diverses
 Rückblick


 Infoanlässe / Dankesfeiern

Kanton Bern

Dankesfeier Region Interlaken / Oberhasli
Wann: Mittwoch, 13. März, 9–11 Uhr
Ort: Freihofstrasse 16, 3800 Unterseen
Mit Kinderbetreuung
Kontakt: Lilian Kappeler 076 521 96 88

Dankesfeier Bern / Berner Mittelland
Wann: Samstag, 18. Mai 2019, von 9–11 Uhr
Ort: New life Evang. Gemeinde, Fabrikstrasse 2a, 3012 Bern
Kontakt: Christina Keller, christina-keller(ät)bluewin.ch

Kanton Luzern

Dankesfeier in Kriens
Wann: Mittwoch, 3. April, 19.30-21.30 Uhr
Wo: FEG Kriens, Nidfeldstrasse 12, 6010 Kriens
Kontakt/Anmeldung: Barbara Meier, marba(ät)gmx.net oder
Melanie Götz, familie.goetz1(ät)hotmail.de

Kanton Solothurn

Dankesfeier in Trimbach
Wann: Mittwoch, 10. Mai, 19-21 Uhr
Wo: reformierte Johanneskirche, Chäppeligass 39, 4632 Trimbach
Info: Ursula Rutschi, ursula.rutschi(ät)momsinprayer.ch, 062 293 30 62

Dankesfeier in Solothurn
Wann: Dienstag, 21. Mai, 19-21 Uhr
Wo: forum g, Hans Huber-Strasse 38, 4500 Solothurn
Info: Gabi Garnier, jggj.garnier(ät)bluewin.ch, 031 765 65 55

Kanton Zürich

Dankesfeier/MIP-Zmorge in Winterthur
Wann: Samstag, 6. April, von 8:30 bis 12 Uhr
Wo: FEG Winterthur, Theaterstrasse 27, 8400 Winterthur
Es wird keine Kinderbetreuung angeboten.
INFO: Claudia Schiesser-Gut, 8406 Winterthur, Tel. 052 202 75 14, schiesser (ät) lerntherapie-samenkorn.ch

MIP-Feier in Gossau
Wann: Freitag 7. Juni, 9-11 Uhr
Wo: reformiertes Kirchgemeindehaus, Bergstrasse 31, 8625 Gossau
Kinderbetreuung ist möglich, eine Anmeldung der Kinder würde uns in der Planung helfen.
Kontakt: Marianne Nacht-Stauber, Grüt, 044 935 18 45, marianne.nacht(ät)momsinprayer.ch


Seitenanfang - Hauptseite
 Diverses


Seitenanfang - Hauptseite
 Rückblick

Dankesfeier 2017 in Bern

Bei der diesjährigen Dankesfeier von MIP-Berner-Mittelland durften wir vierzig Mütter willkommen heissen.

Zum Thema: „Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.“ Epheser 6, 10

Die Anbetung, der Input, ja sogar ein aufgeführter Tanz beleuchteten diesen Vers. Der Input hat uns Müttern nahegebracht, uns mit Löwinnen zu vergleichen: ihrer Identität, kraftvoll, kämpferisch, machtvoll und stark. Er hat betont, dass wir als Mütter ebenso für unsere Kinder „aufstehen“ sollen und Jesus uns sogar dazu ermutigt, dieses Bild der Löwinnen auf uns zu übertragen. Z.B. im MIP-Gebet oder für uns persönlich. Wie immer wurden wir auch durch die verschiedenen Zeugnisse der Mütter ermutigt. Mit abwechslungsreichen Darbietungen begleitete uns das Bild der Löwin während des ganzen Morgens. Immer wieder begegneten wir der Löwin in Wort und Bild, sei es in der Deko oder den Präsenten auf den Stühlen. Dies machte die Dankesfeier zu einem wichtigen und unvergesslichen Morgen, der uns Mütter gestärkt und ermutigt nach Hause gehen liess.
M.S.


Seitenanfang - Hauptseite

Français Italiano

Hauptseite

Wir über uns

Jubiläum 2018

Von Herz zu Herz

Gruppen

Die vier Schritte des Gebets

Gebet im Einklang

Vorbereitete
MIP Stunden


Anlässe

Mitarbeiten

Material

Kontakt

Medienberichte

Impressum

Links


Geschützter Bereich

Besuche uns auf

PHP 7.2.15

Geh und suche seine Nähe, schütte dein Herz bei ihm aus.
Streck ihm deine Hände entgegen; flehe ihn an für deine Kinder.
Klagelieder 2,19