Jubiläum




25 Jahre Moms in Prayer Schweiz
Am 14. + 15. September feierten wir in der Parkarena in Winterthur eine eindrückliche Jubiläumsfeier mit rund 1’600 Müttern aus der ganzen Schweiz und dem benachbarten Ausland. Ein liebevoll dekorierter Saal mit kleinen Ermutigungen, viel Zeit für Lobpreis und ausdruckstarke Tanzeinlagen bewegte die gemischte Schar Mütter, welche alle dasselbe auf dem Herz haben: Das Gebet für ihre Kinder! Dass Gott gut ist, bestätigte nicht nur unsere Landeskoordinatorin, Cornelia Amstutz, in ihrem Input, sondern auch die vielen Zeugnisse der Mütter, welche nicht aufhörten, Gott die Ehre zu geben und von seinen Wundern zu erzählen. Wir sind tief bewegt, wie sehr Gott uns beschenkt hat. Der Himmel stand weit offen und seine Gegenwart war spürbar! Ganz besonders haben wir uns über die neuen, auch jungen Frauen, gefreut, welche die Zukunft von Moms in Prayer sind.

Hier findest du weitere Bilder (Fotografin: Samira Meier) von diesem fröhlichen Anlass.

Und hier den Text von Cornelias Input am Jubiläum

Link zum Jubiläumsrückblick in den Moms in Prayer-News vom Dezember 2018


Seitenanfang - Hauptseite

Français Italiano

Hauptseite

Wir über uns

Jubiläum 2018

Von Herz zu Herz

Gruppen

Die vier Schritte des Gebets

Gebet im Einklang

Vorbereitete
MIP Stunden


Anlässe

Mitarbeiten

Material

Kontakt

Medienberichte

Impressum

Links


Geschützter Bereich

Besuche uns auf

PHP 7.2.12

Geh und suche seine Nähe, schütte dein Herz bei ihm aus.
Streck ihm deine Hände entgegen; flehe ihn an für deine Kinder.
Klagelieder 2,19