ER kann unendlich viel mehr!

Gott kann unendlich viel mehr an uns tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns ausdenken können. So mächtig ist die Kraft, mit der er in uns wirkt. Epheser 3.20

Einen Gott zu haben, der viel mehr tun kann, als wir uns je vorstellen und von ihm erbitten können, ist doch einfach genial! 

Die Frage ist nur, rechnen wir auch wirklich damit. Glauben wir, dass Gott mehr tun kann, als wir uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können? Erwarten wir, dass er das Unmögliche möglich macht? Trauen wir Gott zu, dass er auch heute noch Wunder tut?

Ich möchte uns alle ermutigen, unser Vertrauen im Blick auf das vor uns liegende neue Jahr, in den Gott zu setzen, der alles, aber auch wirklich alles tun kann, mehr als wir je von ihm erbitten oder uns ausdenken können.

Beten wir mit dieser Gewissheit weiter für unsere Kinder und Schulen und rechnen wir mit seiner mächtigen Kraft, die alles verändert und Unvorstellbares möglich macht.

Allen ein reich gesegnetes neues Jahr!

Cornelia Amstutz
Landeskoordinatorin Moms in Prayer Schweiz

© 2019, Moms in Prayer International (MIP) Suisse  ·   Mentions légales   ·   Protection des Données