Gebetsheft BAND 2 ist da

Nachdem im vergangenen Jahr das Gebetsheft für die MIP-Stunden grossen Anklang gefunden hat, haben wir uns entschieden, einen weiteren Band zu veröffentlichen. Vierzig neue MIP-Stunden, viel Platz zum Reinschreiben, Bibelstellen und Gebetsanregungen finden sich in der neuen Broschüre.

Neu lesen wir ganze Kapitel aus der Bibel gemeinsam und entdecken darin Verse zu den vier Schritten. Dies hilft uns, vermehrt die wunderbaren Zusammenhänge in der Bibel zu entdecken und ermutigt uns, uns in die biblischen Bücher zu vertiefen. Zudem bringt es mehr Ruhe in die MIP-Stunde, wenn nicht zu viele Bibelstellen nachgeschlagen werden müssen.

Wir hoffen, ihr freut euch so darüber wie wir und wünschen euch von Herzen weiterhin wunderbare, inspirierende Gebetszeiten, die Gott ehren und die Welt der Kinder und Schulen durchs Gebet verändern!

Ab sofort kannst du das Heft für drei Franken pro Stück im Shop bestellen.

© 2019, Moms in Prayer International (MIP) Svizzera  ·   Colofone   ·   Protezione dei dati