Sommerzeit ist Lesezeit

Eine Tasse Kaffee, ein paar Sonnenstrahlen, Momente der Ruhe und ein gutes Buch – es braucht nicht viel um zufrieden zu sein. (Obwohl «Momente der Ruhe» für Mütter ja ein grosser Luxus sind.) Gerne geben wir dir ein paar Lesetipps:

«Jedes Kind braucht das Gebet einer Mutter» ist ein wunderbares Buch über die Geschichte von MIP. Es bringt mich zum Staunen, wenn Fern Nichols erzählt, wie Gott aus der Not einer Mutter eine riesige Gebetsbewegung ins Leben gerufen hat. Eine Geschichte voller Zeugnisse und Wunder, aber auch ein Buch, dass die Grundlagen des Vier-Schritte-Gebetes erklärt und uns Mütter ins Gebet führt. Ich finde, es eignet sich hervorragend um frischgebackene Mütter zu beschenken und zum Beten zu Ermutigen!

Das Buch kann über den Shop bezogen werden.

 

«Unerschütterlich» ist die Fortsetzung der Geschichte, die Gott mit MIP geschrieben hat. Eine Raumfahrtsingenieurin übernimmt die Gesamtleitung von MIP – eine nun weltweite Gebetsbewegung.
Sally Burke (Gesamtleiterin Moms in Prayer International) und Cyndie Claypool de Neve nehmen uns mit auf eine Reise ins mutige Gebet trotz der täglichen Mühen und Schwierigkeiten. Wenn die Kräfte nicht ausreichen und der Lebensmut sinkt, dann wird es Zeit, um in einen biblischen Vier-Schritte-prozess zu gehen, der die Sorgen besiegt, um Geschichten von Frauen zu lesen, die erlebt haben, wie Gebete in verzweifelten Lebensumständen erhört wurden, um zu lernen, im Willen Gottes für sich und liebe Menschen zu beten. Unsere Familien und unsere Zukunft sind in guten Händen, wenn wir sie Jesus übergeben. Und unser glaubensvolles Gebet wird uns und die Welt verändern.
Der unerschütterliche Glaube bewegt die Welt. Wenn wir beten, können wir das scheinbar Unmögliche erwarten! Wenn wir mit Gottes Herzen im Einklang sind und mit glaubensvoller Zuversicht beten, wird Gott in mächtiger Weise antworten.

Das Buch ist im christlichen Buchhandel erhältlich.

 

«Kinder stark und mutig machen: Gottes Wort über meinen Kindern beten»ist das neueste Buch von MIP.
Der beste Einfluss, den eine Mutter auf das Leben ihres Kindes haben kann, ist Gebet! Dieses Buch wird Ihnen dabei helfen, mit viel Freude, Kraft und Zuversicht zu beten. Beten mit der Bibel das ist ein wunderbarer Schlüssel. Die Gedanken und Bibelverse sind geordnet nach Themen wie Errettung, Schulaufgaben, Schutz, Leiderfahrungen, Beziehungen, Reinheit, Zukunft, Lehrer uvm. Viele Bibelverse sind so formuliert, dass Sie den Namen Ihres Kindes direkt einsetzen können. So ist es dann leicht, konkret und zugleich biblisch zu beten. Die vielen Zeugnisse von betenden Müttern sind zusätzlich eine große Ermutigung. Ein Buch nicht nur für Mütter, sondern für alle, die konkret für die nächste Generation beten wollen! Geschrieben von Sally Burke und Cyndie Claypool de Neve.

Das Buch ist im christlichen Buchhandel erhältlich.

 

Das Buch ist im christlichen Buchhandel erhältlich.

© 2019, Moms in Prayer International (MIP) Suisse  ·   Mentions légales   ·   Protection des Données