Gottes Güte

Gottes Güte hat kein Ende und wird uns an jedem einzelnen Tag im neuen Jahr begleiten!

Ein neues Jahr hat begonnen! Was es uns wohl bringen mag? Wann und wie werden wir aus der Pandemie herauskommen? Vieles ist ungewiss. 

Eines aber wissen wir mit Sicherheit: Unser Gott ist gut! Er wird auch das Jahr 2022 mit Güte krönen. Auf seine Güte können wir uns 100%-ig verlassen, mit ihr dürfen wir rechnen an jedem einzelnen Tag. Egal was auch geschehen wird, ER ist mit uns und hält seine schützende Hand über uns! ER ist für uns und setzt sich für uns ein! ER ist in uns und erfüllt uns mit seiner Kraft, Freude und seinem tiefen Frieden!

Welch ein gewaltiges Vorrecht, diesen guten GOTT persönlich zu kennen und an seiner starken Hand ins neue Jahr gehen zu dürfen! Lasst uns Ausschau halten nach dem Guten, das der HERR für uns bereit hält.

Seine Güte hat kein Ende und wird uns an jedem einzelnen Tag im neuen Jahr begleiten.

In dem Sinn wünschen wir euch allen ein gutes und reich gesegnetes neues Jahr!

© 2023, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung