Aktuelles

Hier findest du News aus unserer Arbeit, Informationen über anstehende Events und Medienberichte über Moms in Prayer Schweiz. 

Nachdem im vergangenen Jahr das Gebetsheft für die MIP-Stunden grossen Anklang gefunden hat, haben wir uns entschieden, einen weiteren Band zu veröffentlichen. Vierzig neue MIP-Stunden, viel Platz zum…

Vor einem Jahr berichteten wir vom Rücktritt unserer Regionalkoordinatorin in der Romandie. Damals hatten wir noch keine Nachfolgerin und wir baten um Gebet. Nun freuen wir uns, mitteilen zu dürfen,…

Mehr als 10 Jahre war Susanne Täubert ein Mitglied vom MIP-Team Schweiz. Im März mussten wir sie verabschieden, weil Gott sie in eine neue Aufgabe gerufen hat.

Lasst euch durch nichts vom Gebet abbringen und vergesst dabei nicht, Gott zu danken!

Kolosser 4.2

Gott kann unendlich viel mehr an uns tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns ausdenken können. So mächtig ist die Kraft, mit der er in uns wirkt.

Epheser 3.20

Wir laden euch herzlich ein, euch am GLOBALEN TAG DES GEBETS UND FASTENS vom Mittwoch, 13. Januar 2021, zu beteiligen.

Wir befinden uns immer noch in einer besonderen Lage.

Unsere MIP-Gebetstreffen sind aber möglich!

Liebe Gebetsfreundin,

wie es bereits Tradition ist, darf ich dir auch in diesem Jahr den MIP-Adventskalender zugänglich machen. Es ist mein Gebet, dass du jeden Tag mit Freude ein «Türchen»…

Am 3. September 2020 kommen die betenden Mütter im Kanton Thurgau zu einem MIP-Regiotreffen zum Thema "HOFFNUNG" zusammen.

"Es gibt nichts Besseres, als mit Gott zu reden"

Gebetskoordinatorin Katharina Ramu im Interview mit Livenet

Als Leiterschaft von MIP Schweiz starten wir jeweils im August jedes Schuljahr bewusst gemeinsam mit einem Tag der Stille und des Gebetes in Aarau. So auch dieses Jahr.  

Fürs neue Schuljahr haben wir etwas ganz besonderes vorbereitet...

Ende März ist Nancy Lorente als Regionalkoordinatorin der Romandie zurückgetreten.

Das allergrösste Geschenk, das wir unseren Kindern machen können, ist das Gebet für sie!

Auch wenn wir uns als MIP-Gruppen nicht mehr physisch treffen dürfen, nutzen mittlerweile schon viele den Weg die MIP-Stunde virtuell abzuhalten, das ist auch gut und wichtig so, denn wir wollen nicht…

Eine Tasse Tee, eine Kerze, die Bibel, das Gebetsbuch, Stifte, vielleicht etwas Anbetungsmusik und viel Zeit. So geniesse ich es mit Jesus zusammen zu sein. Aber in diesen Tagen ist das alles nicht…

Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes. Römer 15.13

Ab sofort ist neues MIP-Material bestellbar!

Seit Monaten sind wir daran unserem Material ein neues Kleid zu geben. Aufmerksame Homepagenutzer haben sicherlich mitbekommen, dass in unserem Shop…

Inmitten von über 1’000 MIP-Müttern aus 45 Ländern und 42 US-Staaten feierten wir, drei Frauen aus dem MIP-Team Schweiz, am 11. und 12. Oktober im warmen Kalifornien das 35-jährige Jubiläum von Moms…

Der diesjährige Adventskalender soll dir dazu dienen, täglich Wahrheiten aus der Bibel über deinen Kindern auszusprechen.

 

Eine Gebetsbewegung breitet sich auf die ganze Schweiz aus!

Livenet sprach mit Susanne Täubert

Seit kurzem ist unsere neue Homepage aufgeschaltet. Nebst dem, dass sie ein frisches Aussehen mit neuen Farben und neuem Logo bekommen hat, veränderte sich vor allem auch einiges, das sich der…

HEB DEINE HÄNDE ZU IHM EMPOR UND SCHÜTTE DEIN HERZ BEI IHM AUS! Klagelieder 2:19

 

Gedanken von Katrin Larsen, Direktorin MIP Europa

Rund 1600 Frauen haben am Wochenende vom 14./15. September in der Parkarena in Winterthur das 25 Jahr Jubiläum von Moms in Prayer Schweiz gefeiert. Ein ermutigender Anlass unter dem Titel „God is…

© 2019, Moms in Prayer International (MIP) Schweiz  ·   Impressum   ·   Datenschutzerklärung