Rücktritt Nancy Lorente als Regionalkoordinatorin
Ende März ist Nancy Lorente als Regionalkoordinatorin der Romandie zurückgetreten.
Vor zwanzig Jahren lernte Nancy MIP kennen und startete gleich selber eine Gruppe. Später wurde sie Kontaktperson, dann Gebietskoordinatorin und in den vergangenen zehn Jahre war sie Regionalkoordinatorin. Mit ihrer liebevollen und sanftmütigen Art hat sie sich in die Romandie investiert, sich um die betenden Mütter gekümmert, die Leiterschaft betreut, ermutigt und gefördert und unermüdlich die MIP-Vision vorangetrieben. Zudem war sie in all den Jahren eine Brückenbauerin zwischen der Romandie und der Deutschschweiz.
Von ganzem Herzen danken wir Nancy für ihr jahrelanges, leidenschaftliches und treues Engagement bei Moms in Prayer. Sie war nicht nur ein Segen für die Romandie, sondern auch für uns alle, die wir mit ihr zusammengearbeitet haben. Sie wird uns in guter Erinnerung bleiben.
Für deinen weiteren Lebensweg wünschen wir dir, liebe Nancy, alles Liebe, alles Gute und den mächtigen Segen Gottes! Der Herr möge dir reich vergelten, was du für MIP gewesen bist und getan hast!
Leider konnte keine Nachfolgerin für Nancy gefunden werden. Betet mit uns, dass Gott neue Leiterschaft beruft in der Romandie!